News:50 Jahre primustype!

Aus diesem Grund präsentieren wir Ihnen hier unser neues Erscheinungsbild, unser neues Logo und natürlich unsere neue Website!

1967 hat unser Vater Robert Hurler den Keller leer geräumt und eine Intertype-Setzmaschine aufgestellt – das war die Geburtsstunde von primustype.

Alle, die Interesse an unserer Historie haben, finden unter Wer wir sind einen kurzen Abriss unserer Firmenentwicklung.

Individualität, beständiges Wachstum und Langlebigkeit – das sind die Werte, die uns am Herzen liegen und für die primustype seit nunmehr bereits 50 Jahren steht.

Ganz herzlichen Dank sagen wir in diesem Zusammenhang für das entgegengebrachte Vertrauen, das menschliche Miteinander und das konstruktive Zusammenarbeiten. Ohne diese Unterstützung wäre eine 50-jährige Firmenhistorie nicht möglich!